Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

shortcuts für das bpm studio

Hi Leute

Bin schon lange auf der Suche nach den shortcuts für das Bpm Studio, leider ohne Erfolg :-[

Fals jemand eine Liste hat oder weiß wo sie im Programm aufgelistet sind -  bitte schreiben!!!

Danke mfg Backlash



Antworten zu shortcuts für das bpm studio:

HI,

dann sind wir schon zwei, ich such auch schon ne weile ohne erfolg. Also falls das jem. liest der weis wo ne liste is oder eine hat... bitte antworten  :)

gruß

Alex

 ;D
hab se alle^^ guckt einfach mal in die Hilfe rein
is in dem Installationsordner wo ihr BPM Installiert habt...
is ne pdf datei und alle sortcuts sind da aufgelistet auf Seite 134-135...

viel spass
Diddy


« Philips Sound Agend 2 - Fehlermeldung: Konnte den QVL-Treiber nicht laden.Internet Explorer geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...