Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Player WANTED !!!

Hi Leute,

ich habe auf meinem Rechner WinDVD 7, ich bin aber nicht so zufrieden, was ist eurer Meinung nach, die beste Software zum DVD abspielen, bzw. die konfortabelste.

MfG Max



Antworten zu DVD Player WANTED !!!:

Power DVD 6 wird durchgängig gelobt. Aber auch von WinDVD 7 hört man nichts schlechtes.


« shutdown patchPDF-Download wird word-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...