Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Über W-LAN Fern Installation mit Ghost

Hallo allerseits,

ich würde mich sehr freuen wenn jemand der sich mit Ferninstallationen beschäftigt mir erklären könnte wie ich,

einen Vorinstalliertes Betriebssystem Windows-Xp über W-LAN an 10 weitere Client automatisch Ferninstallieren kann.

Ich bedanke mich in Voraus an alle die schreiben.



Antworten zu Über W-LAN Fern Installation mit Ghost:

Hi

Eine Betriessystem installation über W-LAN?
Geht das überhaupt? Ich mein du brauchst doch einen Treiber für ne W-LAN-Karte den du ja noch nicht installiert haben kannst!
Oder hab ich da was falsch verstanden?


« Outlook Express -Links lassen sich nicht mehr aufrufenProblem mit Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....