Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Mein knuddels Passwort nicht mehr da

Hey :P
Also, ich chatte bei knuddels und da steht man kann sich einfach Knuddels holen das ging aber nicht also hab ich den typen gefragt der die wrbung gemacht hat, ich hab ihm mein pw gegeben er wollte sich drum kümmern, auf einma schließt dich der Internet-Exploerer ich lade die Seite Neu will mich anmelden und da steht "Falsches Passwort" Da fällt mir ein der Typ hat das ja geändert, und jetzt muss ich mit meinem Gewohnten Nick wieder in den chat, gibts da ein Hack.Programm oder sowas???????? :'( PS:ich brauche keine Ratschläge was ich mit meinem PW machen soll und was nicht sondern Technische Hilfe


Antworten zu HILFE Mein knuddels Passwort nicht mehr da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frag doch den Typen einfach

Jaa den find ich ja net mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja dann hast Pech gehabt. Gibts da keine Passwort-Erinnerungsfunktion? Wie bei uns hier z.B. Wenn du das vergisst, wird dir eine Frage gestellt an deine Mail-Adresse. Ist sie richtig, wird dir ein neues Passwort zugesendet. Gibts sowas da nicht?

Doch das gibts, aber aus Technischen gründen Musste ich da seine E-Mail eingeben ich klick jeden Tag auf "Passwort Vergessen" und vll merkt er irgndwann das ich nicht mehr reinkomm -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub der hat dich so richtig ... veralbert. Den Account wirste wohl nicht wieder sehen. Leg dir lieber n neuen an. Und gib niemanden wieder das Passwort. Nimm auch nur eine Mail-Adresse die du garantiert weiter benutzt.

Joo hab draus gelernt...

Wie kann ich passwörter von anderen nicks herausfinden ohne das sie es merken ich hab manl gehört es gibt ein pogramm womit man jedes passwort herausfinden kann vonn dem der mein gästebuch oder so besucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gibt es so nicht. Hacker könnten möglicherweise über viele Umwege an fremde Passwörter kommen, aber das ist illegal. Hier gibt es dazu keine Auskunft, ich hoffe du hast dafür Verständnis.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie kann ich passwörter von anderen nicks herausfinden ohne das sie es merken
Kleines bl...des A....ch!  Du erwartest darauf nicht im Ernst eine Antwort?

Mein pw geht nemer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein pw geht nemer
Ja und nun? Sollen wir in kollektives Heulen ausbrechen? Mein Feuerzeug geht auch nemer (nicht mehr?). Jetzt muss ich aber schnell zur Tankstelle, ein neues Feuerzeug holen. Bei der Gelegenheit werde ich nachfragen, ob es dort auch Passwörter gibt für Leute deren Passwörter nemer gehen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Wenn ich zurückkomme, schreibe ich Dir hier die Adresse der Tankstelle rein.

und, wo bleibt die adresse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und, wo bleibt die adresse?
Die suchen noch an den letzten Knuddels-Passworten. Es gibt jede Woche nur eine beschränkte Anzahl davon.

Die Knuddels-Passworte sind sehr gefragt da es eine Menge Knuddels-User gibt, die nicht genügend Schmalz unter der Schädendecke haben um sich ihr Passwort zu merken, es aufzuschreiben und sicher zu verwahren oder ihr Passwort in ihrer Naivität an Unbekannte rausgeben.

Also gedulde Dich noch ein bisschen oder frag in der Zwischenzeit bei einem der Knuddels-Spezialisten nach die bereitwillig ihre Passworte herausgeben.

Du kannst ja auch versuchen, diesen 
Zitat
Wie kann ich passwörter von anderen nicks herausfinden ohne das sie es merken ich hab manl gehört es gibt ein pogramm womit man jedes passwort herausfinden kann vonn dem der mein gästebuch oder so besucht? 
Hirnakrobaten ausfindig zu machen, vielleicht hilft er/sie Dir weiter.
« Letzte Änderung: 01.09.07, 21:23:29 von PWT »

Ich habe ein problem: Mein nick ist Dante Dark und ich habe mein passwort vergessen und meine E-mail adresse habe ich leider auch vergessen könnte ich da´mal bitte hilfe kriegen weil ich weiß nicht was ich da machen soll, oder könnte ich dafür ein neues passwort kriegen für den nick das were sehr nett.


« PHP Formular mit CheckboxBild wird in Firefox nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...