Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche flatrate ist am besten geeignet????

moin!

ich will den provider wechseln, aber welchen soll ich nehemn??(bin bei AOL) die flat ist mir bei AOL irgendwie zu teuer und da ich eigendlich keinen großen service brauche möchte ich zu einem billigeren provider wechseln. ich zocke viel online und lad mit sehr viel ausm internet.(aber nicht illegal)
was könnt ihr mir da empfehlen für meine ansprüche?

Gruß


Antworten zu welche flatrate ist am besten geeignet????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zahle bei T-online um die 50€ .plus telefongebühren und den rest und da jetzt auch eine erhöhung der bandbreite vor der tür steht, ist es nicht schlecht


« iframes Hilfe!!Printmedien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!