YouTube Name ändern

Ich weiß zwar nicht ob diese Frage auf Computerhilfen.de überhaupt erlaubt ist, aber ich stelle sie trotzdem:
Kann man bei YouTube den Namen ändern, als den Benutzernamen ist damit gemeint und wenn wie?

Danke
Daniel Ocean 

Antworten zu dieser Frage:

Google schreibt dazu in der Partner-Hilfe:

Zurzeit kannst du deinen Nutzernamen nicht ändern.
Es sind einfach zu viele Informationen mit jedem
Konto verbunden. Du kannst aber ein neues Konto
mit dem gewünschten Nutzernamen erstellen.



Leider bleibt Dir zur Zeit also nichts anderes übrig, als Dich nochmal neu anzumelden....

« Letzte Änderung: 25.03.10, 16:40:51 von Martin »

Das heißt wohl nein.
Danke für die Hilfe :)

Daniel Ocean

Steht da nicht das man nur jz den Namen nicht ändern kann.....

....oda kamman nie ändern?

Ich würde jetzt auch diesen schönen Weg von PWT aussuchen, um ein einziges Wort darzustellen. Doch aufgrund der Annahme, dass PWT dir mit dieser ganzen Aktion nur einen Gefallen machen wollte, lasse ich ihn damit auch in Frieden...

Für Leute, welche YouTube noch nicht allzugut kennen: Die Mitteilung : "Zurzeit kannst du deinen Nutzernamen nicht ändern. Es sind einfach zu viele Informationen mit jedem Konto verbunden. Du kannst aber ein neues Konto mit dem gewünschten Nutzernamen erstellen." steht schon seit mehreren Jahren dort und bisher hat sich noch nichts geändert.

Kurz: Die Antwort lautet: NEIN

Ich interpretiere diese Aussage auf YouTube also als völlig unbrauchbar. Sie hätten gleich schreiben können: "Name kann nicht geändert werden". Das würde viele Benutzer freuen, da sie wissen, dass sie nicht mehrere Tausend Jahre darauf warten müssen, bis einer von ihnen das gemerkt hat und es endlich ändert und die benutzer merken, dass sie Ihren Namen nicht ändern können, sondern sie reservieren sich einfach einen neuen Account.
Leider gibt es noch die andere Seite mit den Menschen, die sich mit einer Überdosis Antidepresiva und Alkohol im Blut vom Dach eines Hochhauses in New York in Richtung des wartenden Taxis stürzen lassen, da nun all ihre hoffnungsvollen Träume durch diesen Beitrag vernichtet wurden.


MfG
H-F

entweder pillen oder springen, beides is nich.

ich hätte mal ne frage und zwar wenn ich mir lieder von youtube runterlade und sie dann aufs handy zieh heißen die bezeichnungen der lieder immer  "youtube - name"
wie krieg ich das hin das nicht mehr vorneweg youtube steht?? umbennen kann ichs nur auf dem PC zeigts auf dem Handy dann aber trotzdem noch so an.umbennen direkt mit dem Handy oder auch geöffnet am PC geht nich ):

Einfach auf Einstellungen gehen, und dann auf "umbennen".
 8)


« NavigationWordpress Hilfe? »