Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xfire Styles

Hi leute ich möchte mir nen eigenes Xfire Style basteln!
mein Problem
a) mit was kann ich XML Programmieren
b) hat sowas schon mal wer von euch gemacht und hat hilfen wie tutorials oder sonstige tipps?
 


Antworten zu Xfire Styles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a.) mit jedem Texteditor, besser: Notepad++ oder Eclipse

b.) http://www.w3schools.com/xml/default.asp 

« Letzte Änderung: 09.11.08, 19:02:44 von PWT »

danke für die erste antwort jedoch funktioniert der link zu b) nicht ist der ausversehens falsch eingegen oder gibt es die seite nicht mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank ist schon mal etwas zum lesen

hat zufällig einer sowas schon mal gemacht und kann mir grob umschreiben wie es geht?

mfg Majo


« PHP Programmierung fehlersucheHIlfe! Sitzung wird automatisch beendet ohne dass ich es will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...