Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine HP ?

Ich komm nicht mehr weiter und die mir die HP so weit erstellt hat kann ich nicht mehr erreichen
Es würde mir noch etwas daran fehlen wer kann helfen
Es müsste noch etwas zugefügt werden. Wir sind eine selbsthilfegruppe und tragen uns selber daher steht kaum Geld zu Verfügung. Über eine Mitteilöung würde ich mich freuen
 Freundeskreis für Krebsbetroffene und Angehörige
         http://www.liky.de/-krebs/index.php
Vielen Dank Wolfgang


Antworten zu Meine HP ?:

Hi...

geholfen kann und wird dir bestimmt...welches problem den ? müsstest vielleicht näher beschreiben damit sich jemand der sich damit auskennt auch angesprochen fühlt ?

gruß

Jan

ich nehme mal an das Prob is das die page noch nich feddich is und das noch was dazu geschrieben werden muss, is also was für die html/php/etc. skripter unter uns :)


« Bildschirmaufloesung mit php erkenneneigener webserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Meine"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...