Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele für die eigene Homepage

Hi Leute,
will für meine Homepage n paar Spiele haben, die ich einbauen kann. Die Homepage ist für Kinder im Alter von 5 - 12 Jahre eingerichtet. Sollten also keine Ballerspiele oder ähnliches sein (Blut *fg*), am besten was mit laufen, werfen oder springen (so Sport-mässig halt), weil es eine Leichtathletikseite ist.

Freue mich über jeden vorschlag.

Bye
Cerb

P.S.: könnt ja mal reinschauen: www.tvr-la.de


Antworten zu Spiele für die eigene Homepage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh, auf alle Fälle wäre da sowas wie Lycos Athletics (Umsetzung des C64-Klassikers Decathlon), ist aber eben zum OFFLINE-Spielen. Finds nur nicht mehr bei Lycos direkt, musste mal hier gucken:
http://download.t-online.de/download/dd/17oRywqSGVY0g/14120

Mario 8)

Ja danke, werde mir das mal anschauen, aber leider will ich was zum online spiele... offline hab ich genug gefunden...

Brauche noch neue Ideen, bitte meldet euch!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh, naja... da wirds schon schwieriger.

Also spontan, als Online (und Offline) "Spiel" fällt mir da nur Yeti-Sports ein. Das hat ja im weitesten Sinne auch was mit Leichtathletik zu tun... ;D;D;D Und ist sicherlich auch für Kiddies lustig.

http://www.yetisports.org

Mario 8)

Sonst schau doch mal bei miniclip.com nach ... die Spiele sind zwar alle auf englisch aber außer "play" muss man kein wort beherrschen und die auswahl ist riesig und sehr abwechslungsreich.

www.miniclip.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • auf meiner privaten SpieleSeite ist für jede Altersklasse was dabei
  • alles in ".SWF" gehalten, reMaus - Ziel speichern unter...


http://berg.heim.at/kaprun/430161/index.html
http://www.spielefurhomepage.com/ dort sind einige Spiele fur eigene Homepage

« HTML: Textbox auf bestimmte Buchstaben prüfenHomepage+Email bei Strato.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!