Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

javascript:void(0);

Hallo Leute

suche eine bilder slide show was ich als navigation benutzen kann und was nicht so schwer ist es in die Hompage einzufügen weil ich Anfänger bin !


der crusher2000

Danke


Antworten zu javascript:void(0);:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich weiß zwar nicht, wie ich mir eine Bilderslideshow als Navigation vorstellen soll, aber findest Du nicht, dass der Titel etwas ungünstig gewählt ist?


« Wordpress Hilfe?Bilder für Suchmaschinen verlinken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...