Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Homepage Bilder und Dauer darstellung

hallo  ::)

ich habe mit word  ::) (oje) ich weiss nur eine Startseite fürs interent erstellt. Die bilder sind als jpg drauf...dennoch dauert es relativ lange bis die Bilder im bild auftauen...da ist als erster der rahmen mit diesem roten X zu sehen ....und erst dann kommt das bild...an was kann das liegen?

danke, usy


Antworten zu Homepage Bilder und Dauer darstellung:

Hallo,

wandel deine jpeg-Bild-Dateien doch einmal in gif-Dateien um, vielleicht funktioniert es dann besser.

Gruß

JPS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wei groß sind denn die BIlder? Word zeigt sie ja auch klein an, wenns riesige große sind.


« Forum anzeigenFrame Url ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...