Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hyperlink

Seiten verschieben sich

Hyperlink
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Hyperlink

Hallo
Bitte um einen Tip! Ich habe ein Framset, unter anderem rufe ich dort eine Seite mit einer Tabelle und einem Inlineframe auf . In der Tabelle verweisen Hyperlinks auf Textmarken in der (Inlineframe)Seite.
Das Problem ist nun, dass sich beim Anklicken zwar Anzeige von der Textmarke erfolgt, aber die ganze Homepage und auch die Seite im Inlineframe nach oben schieben. Gibt es hierfür eine Abhilfe?
Danke und Gruss bippo


Antworten zu Hyperlink:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sowas solltest du mit dem Attribut target="" lösen können. Könnte mit target="_self" funktionieren, weiß es aber nicht ganz genau, da ich immer mit Tabellenb anstatt nicht mit Frames arbeite.
Schaust du mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

Mario 8)


« Win XP: HomepageRechnende Formularseite mit Javascript »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!