Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt sich jemand mit Net Object Fusions aus?

Hallo,

irgendwie ist mir es mir gelungen, das Banner oben, wo der Name der Seite drinsteht, verschwinden zu lassen. Also das fehlt in der Design-Ansicht völlig. Dort steht noch das Wort "Banner" drüber, aber die grafik selbst ist nicht da. Ich kann deshalb dorthin klicken, so oft ich will, es passiert nichts. Die anderen Sachen sind da, also "Beispiel für Primär-Navigaiton", Datenlistensymbole usw.

Wenn ich auf die leere Banner-Fläche klicke, erschein die Eigenschaften-Palette mit dem Titel "SiteStyle-Eigenschaften" und zwei Schrift-Feldern. Beim ersten steht vorne "SiteStyle-Name" und darin dann in hellgrau (also nicht zum ändern) "FunkShow" (Was mein Site-Style ist. Beim zweiten steht vorne "Gestaltet von:" und dann im Feld "Entworfen von IN2Media..."

Das Banner ist im im Site-Style vorhanden ist, kann ich im Explorer sehen. Wenn ich den Style aufrufe ist dort auch der Ordner Banner und das Banner ist drin.

Wie krieg ich das Banner wieder in der Design-Ansicht rein und somit auf meine Site?

Gruß Norbert

« Internet AnbieterHomepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...