Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kann man eine Web-Site einstellen?

Hallo Zusammen!
ich habe nach etlichen Versuchen es endlich geschafft, 'ne einigermaßen passable Webseite zu erstellen  :-[ (gewerbliche Elemente enthalten). Jetzt suche ich eine Möglichkeit, diese kostengünstig zu veröffentlichen. Bei den kostenlosen Anbietern (Beepworld habe ich getestet) finde ich keine vernünftige Möglichkeit.
Wie gehe ich am besten vor - wo finde ich Angebote?  ???
Gruß
BANDITB12


Antworten zu Wo kann man eine Web-Site einstellen?:

Also anbieter gibt es wie sand am meer.
große Provider z.B. 1&1, Strato webspace an.
Mein anbieter ist z.B. www.alfahosting.de hier kriegst du für knapp 2 Euros/pro Monat schon einen passablen Websapce mit Domain.

Wenn du im Internet danach suchst wirst du noch auf sehr viel andere stoßen.

MFG BWA

PS: Wart noch ein paar Stunden bis sich Schwoebel eingeschaltet hat der dir dann mit sicherheit seien Provider an Herz legen wird

Fürn Anfang vielleicht auch sowas hier... (kostenlos)

http://www.onlyfree.de/
http://www.2page.de/

Oder free Webspace bei freenet (gibts auch woanders),
da gibts immerhin 60 MB.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
PS: Wart noch ein paar Stunden bis sich Schwoebel eingeschaltet hat der dir dann mit sicherheit seien Provider an Herz legen wird

Wie soll ich das denn verstehen ;D
Aber wenn man mich schon soo nett drum bittet:

http://www.all-inclusive-webspace.de, da hab ich selbst 2 Homepages drauf laufen und diesen Provider kann ich jedem nur ans Herz legen ;)
Mit unter 2 Euro im Monat bekommt man da unübertroffene Leistungen

Hab auf der Suche nach einem anderen Provider noch einen anderen gefunden:
http://www.revido.de
Läuft in die Ähnliche Richtung nur ist noch n bissl günstiger. Hab allerdings noch keine Erfahrung damit gemacht bisher. Ist auch empfehlenswert, jedoch braucht eigentlich niemand 7 GB Webspace und 150 GB Traffic im Monat ist auch ziemlich viel. Wenn man nicht gerade ein riesiges Downloadportal aufbauen will, dann wird man nie auch nur an die Nähe des Limits kommen ;)

Ist natürlich immer die Frage, WAS GENAU du suchst, jedoch empfehle ich über kurz oder lang keine kostenlosen Anbieter, da diese doch Einschränkungen haben und irgendwann doch Werbung einschalten, einfach um sich finanzieren zu können.

So.. jetzt hab ich mich auch mal eingeschaltet. Greez 8)

Der olle Schwoebel[/font]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Achtung, Abmahnung: Der Fall "Shopblogger gegen das Sozialgericht Bremen"JavaScript zum Automatischen Öffnen beim Hochfahren des PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...