Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ehepaar beim Arzt

Ein Ehepaar kommt zum Arzt. Nach der Untersuchung des
Mannes bittet der Arzt die Frau ins Sprechzimmer.
"Also, gute Frau, es sieht nicht gut aus für Ihren
Mann. Er wird sterben - es sei denn, sie sind ab jetzt
immer besonders nett zu ihm, holen ihm jederzeit ein
Bier aus dem Keller, tragen den Müll selbst zur Tonne
und zeigen sich gefügig, wenn er Lust auf Sex hat.
Dann kann er steinalt werden."
Die Frau bedankt sich und geht.
"Na, was hat er gesagt?", will der Ehemann wissen.
"Du wirst sterben..."


Antworten zu Ehepaar beim Arzt:

 ;D;D;D:)

Naja, zumindest eines von den 3 Dingen hätte die Olle doch machen können.

Dann hätte er vlt. noch 1-2 Jährchen, gell Carsten  ;D;D;D

Naja, zumindest eines von den 3 Dingen hätte die Olle doch machen können.

Sehe ich auch so. Schließlich muss sie den Müll dann ja sowieso selbst runterbringen.

Sie möchte eben zu den Glücklichen Ehefrauen gehören , und das sind die Witwen :
 Die wissen wenigstens immer , wo ihre Männer sind !!!

hahahahahahahahahahahahahahaha :):D;D

Sie möchte eben zu den Glücklichen Ehefrauen gehören , und das sind die Witwen :
 Die wissen wenigstens immer , wo ihre Männer sind !!!

Ausser er ist vom Winde verweht (Urne fallen gelassen)
 ;D;D;D

Bzw. zum Streudienst eingesetzt worden. ;D

Streudienst : steht in meinem Testament : Bürgersteig streuen , damit ich wenigsten EINMAL nützlich für meine Mitmenschen bin !!!   ;D  Hoffentlich NICHT schon nächsten Winter ....  ::):-[

Streudienst : steht in meinem Testament : Bürgersteig streuen , damit ich wenigsten EINMAL nützlich für meine Mitmenschen bin !!!   ;D  Hoffentlich NICHT schon nächsten Winter ....  ::):-[

Sehr geehrter Herr C.!

Niemand ist nutzlos, er kann zumindest als schlechtes Beispiel dienen.

« Die Schöpfung des Mannes (erzählt für Feministinnen)Bill Gates festgenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...