Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DIE Chance für Singles

« Letzte Änderung: 12.12.06, 23:38:17 von webse »

Antworten zu DIE Chance für Singles:

Und haste einen  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

ick brauch sowat nich, verlass mir noch imma uff meene Ojen und ausserdem ha ick een schon janz lange  ;D;D;D , ha nur an euch Singles hier jedacht  ;);)

Die Farbe naja wenn ich den um habe und ein singel mann sieht denn dann kann ich mir nen Korken ind das ....... stecken und rennen  ;D;D;D;D;D;D neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke

 :o:o:o:o:o;D;););););)

nananananaaaaaa 

Die Farbe naja wenn ich den um habe und ein singel mann sieht denn dann kann ich mir nen Korken ind das ....... stecken und rennen  ;D;D;D;D;D;D neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke

 
« Letzte Änderung: 13.12.06, 17:11:59 von webse »

 ;D;)


« Rauchzeichen ..............Popstars - sind auch nur Menschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...