Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scheidungsgrund

Ehemann beim Rechtsanwalt: „Ich möchte mich von meiner Frau scheiden lassen, weil wir uns seit unserer Heirat immer nur streiten.“ Rechtsanwalt: „Können Sie sich noch an den ersten Streit erinnern?“ Ehemann: „Ja, ganz genau, gleich bei der Hochzeit ging es los. Meine Frau wollte unbedingt mit auf das Hochzeitsfoto!“ ;D;D


Antworten zu Scheidungsgrund:

Meine wollte auch noch mit auf die Reise  :o::):-[():-)

Und meine mit in die Wohnung


« Anpfiff - AuspfiffNur fliegen ist schön!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...