Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und wei´s so schöne Blondinenwitze gibt

Unterhalten sich drei Blondinen. Sagt die erste: „Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt, und ich kann doch gar nicht lesen!“ Die zweite: „Mein Freund hat mir ein Schreibset geschenkt, und ich kann doch gar nicht schreiben!“ Die dritte: „Mein Freund hat mir einen Deoroller geschenkt, und ich habe gar keinen Führerschein!“


Antworten zu und wei´s so schöne Blondinenwitze gibt:

Genau ha  ;);D;D;D;D

und wer ist jetzt die echte blondie ?

oder versteh ich den falsch ??

rofl


« HoplaEine sehr schlaue Erklärung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...