Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann habe ich ja schöne Aussichten !!!

Die Grenze zwischen Himmel und Hölle war von Unbekannten beschädigt worden.
Der Teufel schickt folgendes Telegramm an die Engel:
"Unsere Rechtsanwälte hier unten meinen, dass der Himmel die Reparatur vornehmen muss."
Die Engel antworten:" Müssen wir wohl. Können nämlich hier oben keinen Rechtsanwalt finden..." :o;D;)


Antworten zu Dann habe ich ja schöne Aussichten !!!:

Du doch nicht Peter !

Wenn die Höllenbewohner Deine Webseite sehen,schmeissen die Dich sowieso in den Himmel  ():-)

lol

Ich finde die HP voll gut. Daumen hoch :)

Nur deine Musikbands gefallen mir nicht so ():-)

Ich finde die HP voll gut. Daumen hoch :)

Nur deine Musikbands gefallen mir nicht so ():-)
Ich glaube, die Seite muss ich auch bald mal aktualisieren, denn es kommen welche dazu und zweie verschwinden *grins*.

so nu war ich mal auf deiner HP und nur will ich auch wie versprochen den
  haben

Hä? Wieso denn noch einmal? Du hast ihn doch schon wie ich sehe *grins* ;)

den hat Odin ja gemopst.
ich glaub er möchte ihn von dir persönlich  ;D
dazu musst du dann nach walhalla.  ;)

No, wir machen das anders:
Jeder schickt mir seine Kontonummer, das Geldinstitut und die Geheimzahl, ich schaue dann nach, wer es braucht und wer nicht! ;)
( In Sonderfällen nehme ich mir dann lieber etwas vom vollen Knetekonto zu mir rüber!!!) ;);D

Und antworte NIE  :  "  ich kann nicht klagen  "  ::)8)


« Männer sind toll - musste mal gesagt werden :)ungebetener Gast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...