Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer irrt da???

 Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.

"Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt sie.

"Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin Vater von drei Kindern."

Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind Sie ..." ;D;);)


Antworten zu Wer irrt da???:

 ;D;D;D

Dieser geschmacklose Joke
ist eine Beleidigung für alle braven Väter
die (so wie ich) Alimente löhnen (bzw. sollten!)

(bitte ADMIN: 1x Verwarnung ==> @Peter) 8)

@ eBill: Verwarnung angenommen! :'(  Ich habe allen Wahrsagerinnen gesagt,  d i r    sollen sie nicht die Wahrheit sagen!!! :P
Trotzdem einen schönen Tag unserem Alimentenkabelverschwender!!! :o;D;)

eBill
schaute seine 5 Kinder an und sagte zu seiner Klothilde :
"Ich glaube , das dritte ist nicht von mir " !?
Ihre Antwort :
 " Falsch , genau das " !!

 ;D;D;D;D;D;)


« Oweia........Pech ..................... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...