Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der kleine Ali hat seinen ersten Schultag

Der kleine Ali hat seinen ersten Schultag und im Deutschunterricht kann er schon fast das ganze Alphabet aufsagen. Ali ist bis zum 'P' gekommen, während die Deutschen nur bis zum 'D' kamen. Mit stolz geschwellter Brust kommt er nach Hause und sagt zu seiner Mutter: "Mama, heute im Deutschunterricht konnte ich das Alphabet bis zum 'P' aufsagen und die Deutschen nur bis zum 'D'!!! Woher kommt das?" - "Ali", sagt die Mutter, "das kommt weil du ein Türke bist." Am nächsten Tag geht Ali wieder zur Schule und im Matheunterricht kann er schon bis '100' zählen, während die anderen nur bis '10' kamen.
Wieder geht Ali ganz stolz nach Hause und sagt zu seiner Mutter: "Mama, heute konnte ich im Unterricht bis '100' zählen und die anderen nur bis '10'!!! Woher kommt das?" - "Ali", sagt die Mutter wieder, "das kommt weil du ein Türke bist."
Am dritten Tag hat Ali Sportunterricht und kann von allen Kindern am schnellsten laufen. Nach dem Sport gehen die Kinder gemeinsam unter die Dusche und Ali merkt, dass die anderen Kinder einen nur 3 cm langen Penis haben und er selber hat einen 6!!! cm langen Penis.
Wieder geht Ali stolz nach Hause und sagt zu seiner Mutter: "Mama! Heute beim Sport konnte ich am schnellsten laufen! Und nach dem Sport waren wir Duschen und ich hab gesehen, dass ich den längsten Penis von allen habe!!! Woher kommt das?" - "Ali, das kommt weil du schon 18 Jahre alt bist."


Antworten zu Der kleine Ali hat seinen ersten Schultag:

Peter, is nix mit lachen! :'( :'( :'( :-[

Du musst ja nicht lachen, ist ja freiwillig! 8)
Aber ich habe fast in die Shorts gepieselt!!! ;D;D;D;)

Liege ich doch richtig: Peter ist schwul!

Kleiner Hinweis vom Mäuschen in Sachen Aufklärung:
6cm sind nicht die Welt!!
Mousi hat einen viel längeren! :P

Was ist denn schwul???? Keine Peilung???
Hilf mir mal!!! 8):o

Zitat von: WorldsMostSexiestMouse
Mousi hat einen viel längeren!

Mausi, du irritierst mich. Einen? Oder ganz viele?

@Peter: Das ist, wenn zwei das Gleiche tun.

Hm *grübel*;
Meine Freundin und ich machen oft das gleiche . Sind wir dann schwul??? :o;)

geht ihr ins Kino, spielt ihr Domino, oder was?

Ansonsten gibt es da doch gewisse Unterschiede. ::)

Dachte ich zumindest bisher immer. Aber ich kann ja auch nicht alle Frauen kennen. ():-);)

Natürlich spielen wir - aber mit uns!!!!!
Was denn nun???? :o:o:o;)

Hast du mal ein Foto?

??? Von mir oder ihr???

An wem zweifelst du denn mehr? 8);D;D;D:o

Ich zweifele mehr an nix !!! :o:o;D;)

Meebling

Mousi hat einen ganz langen Schwanz! Ist das so schwer zu verstehen???


« Opa................Im Zoo.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...