Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pechvogel

Ein Mann sitzt in der Kneipe, hat ein Glas vor sich stehen und keimt so vor sich hin.
Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen.
Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan? Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem.
Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."


Antworten zu Pechvogel:

Zitat von: jüki
Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen

Und warum ist er bei der Arbeit rausgeflogen?

Er hatte 6 Richtige mit Superzahl im Lotto. Da hat er seinem Chef auf den Schreibtisch gepinkelt und seine Frau eine alte Schlampe genannt.

Zitat von: jüki
auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden.

Und warum das? Ihm fiel plötzlich ein, dass er vergessen hatte, den Spielschein zu verlängern.

Ohne Job und ohne Geld musste dann auch der Sohn die Bank überfallen...

« Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-WissenLustige Sprüche IT-Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...