Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Commitments, Fortsetzung erwünscht.

"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und .....ie!"

"Ich denke, also bin ich falsch hier"

"A sandwich walks into a bar and the bartender says "sorry, we don't serve food in here"."

"Knowledge is knowing a tomato is a fruit - wisdom is not putting it in a fruit salad."

"Das Volumen des Solanum tuberosum ist reziprok relativ zur intellektuellen Kapazität der produzierenden Agronomen."

"Fashion is a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months"

"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand."

"Red' was wahr ist, Iß' was gar ist,Trink' was klar ist."

"Das Wort 'Würde' kann ich in diesem Zusammenhang nur noch als Konjunktiv verstehen."

"People don't quit playing because they grow old, they grow old because they quit playing."

"Wenn das Insekt eine groessere Menge ihres Blutes gezapft hat, ist der Punkt ueberschritten, an dem es nicht mehr den Plagegeist loszuwerden, sondern das Nutztier zu hegen gilt."

"Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich."

"The only person who always got his work done by Friday was Robinson Crusoe"

"Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen."

« Wechselkurs !!!Optimist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...