Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unlängst an der Ampel...


Antworten zu Unlängst an der Ampel...:

Nennt man das jetzt Rotlicht-Milieu? ::)

 :o;D;)

*schrill*

Toller Blindenhund , trägt sogar seinen Kumpel noch mit über die Strasse !!! ???

Toller Blindenhund , trägt sogar seinen Kumpel noch mit über die Strasse !!! ???

Ja, ja, das Hunderl hat auch eine schöne Stange !


(ich meine natürlich Geld gekostet)
Ja, ja, das Hunderl hat auch eine schöne Stange !


(ich meine natürlich Geld gekostet)

Wenn du jetzt meinst, es wäre ein Rassehund, sei vorsichtig hier im Forum. Das kann schnell als Rassendiskriminierung ausgelegt werden. ;);D;D;D8)

 ;D;D;D

AUWEI , habe gestern zu einer "Klassefrau" gesagt ...... Ist das jetzt Klassenkamf ? Klassendenken " 2Klassengesellschaft .... Manno ich krieg Klassenkeile !! ???

Klasse Keile gibt's bei OBI.

LASSET UNS BLÖDELN !!! Amen


« PC-ArbeitsplatzDer süsse kleine Cottonwood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!