Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Micrsoft Witze

Windows 95: Das erste Betriebsystem, das sein Verfallsdatum im Namen hat!
*
Windows Für die einen ist es ein Betriebssystem. Für die anderen der längste Virus der Welt.
*
Viren haben auch etwas Sinnvolles: Sie können z.B. Windows löschen!
*
Bill Gates (Microsoft) und Jim Cannavino (IBM) streiten sich über die Zukunft von Betriebssystemen. Schließlich einigen sie sich darauf, eine Münze zu werfen.

Sagt der IBM-Chef: "Liegt die Zahl oben, soll sich OS/2 durchsetzen, bei Kopf wird Unix der Standard."

"Hey, Sie haben Windows NT vergessen", wirft Bill Gates ein.

"Habe ich nicht," antwortet Cannavino. "Wenn die Münze hochkant stehenbleibt, gehört die Zukunft Windows NT."
*
Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, dass sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.
*
Die Raumstation MIR soll jetzt zum Absturz gebracht werden, da sie nicht mehr rentabel ist. Um den Vorgang zu beschleunigen, wurde das Betriebssystem Windows XP installiert.
*
Prozeß gegen Microsoft. Es geht um den Internet Explorer, Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Antwälte ein: "Die gerechte Sache hat gesiegt!"

Bill Gates mailt zurück: "Sofort Berufung einlegen!"
*
Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen. Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens acht an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
*
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt.

Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.

Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.
*
Klagt Bill Gates beim Psychiater: "Doc langsam bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich."

"Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen..."
*
Die 39 in einer Villa nahe San Diego aufgefundenen Leichen hatten sich offenbar selbst das Leben genommen. Laut neuesten Informationen waren alle von ihnen in der Softwarebranche tätig. Sie sollten die Bugs von Windows 95 beheben...
*
Kampfspiele sind lustig, ich spiele Windows95 jetzt schon mehr als 3 Jahre lang und habe noch nicht gewonnen.
*
Ein Mac Entwickler besucht ein Windows-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows XP am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Dass ihr damit arbeiten müsst."
*
Was für ein Toilettenpapier ist eigentlich dieses Micro Soft?
*
Frage: Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft ?
Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann mit Biestern, die schon längst ausgestorben sein sollten, ein Vermögen,
und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.
*
Ein Chirurg, ein Architekt und ein Windows Programmierer streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war also eine Operation!".
Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
Der Microsoft Programmierer trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos hä?"
*

Neue Features von Windows 95:

Multitasking - Jetzt ist es möglich mehrere Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen

Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über Deine Windows95-Absturz- Erfahrungen

Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound

Kompatibel - Es kann auch Deine alten Windows 3.11 Programme abstürzen lassen

*
Das Wort 'Windows' kommt aus dem indianischen und bedeutet:
"Weißer Mann starren durch Fenster auf Sanduhr"


Antworten zu Micrsoft Witze:

Passt dazu, bitte länger betrachten  ;D;D

 ;D;D;D

"Micro Soft" = zum reinschneuzen !


« Der Hahn aufm Mist!!!Einkaufs Witz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...