Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AU WEIA !! ??

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den A r sch schob?"
 

"Nein" erwidert sie kalt.
"Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."      UUUUPS !!!


Antworten zu AU WEIA !! ??:

 ;D;D;D

Eiskalt erwischt. ;D8)

Ich glaub' ich nehm' meinen Buben von der Schule - bei so einer Pädagogin !

jetzt wird mir das mit dem KrankenhausAufenthalt klar

...den hab ich auch schon mal hier gepostet, ist immer wieder geil!!! ;D;D;D;)


« Wie die Zeit vergeht...Was macht denn der Peter da???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...