Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik auf die hp

hi leude kurz und knapp wie kriege ich musik auf die hp :)
gibts irgendwo ne möglichkeit die hochzuladen und zu verlinken wie bei youtube
MFG
Warsgof


Antworten zu Musik auf die hp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du scheinst zu viele Besucher zu haben und ein paar davon loswerden zu wollen ;D

OK, sei es drum - es gibt generell 3 Möglichkeiten:

ERSTENS - Per ActiveX-Control:

<object width="267" height="175"
classid="CLSID:05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A">
<param name="filename" value="deineWavDatei.wav">
</object>


ZWEITENS - Per Embed:


<html>
<head>
<bgsound src="deineWavDatei.wav" loop="infinite">
</head>
<body>
<embed src="deineWavDatei.wav" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
</body>
</html>

DRITTENS - Per Flash:

Dazu brauchst du natürlich Flash, und musst dann noch was gescheites entwickeln. Und der User braucht das Plugin, was aber in den meisten Fällen gegeben sein dürfte.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so und jez dat problem da ich kein webspace hab!kann ich die datei au nich hochladen! weil ich so ne seite mit piczo gemacht hab wo ich nur ein html code eingeben kann also sowas wie youtube wäre genial!! weil da der html code schon vorgegeben ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, issn Problem, wenn man eine Homepage ausm Baukasten hat und dann solche Extras haben will.

Wenn du aber HTML eingeben kannst, könntest du ja die Musikdatei auf einen anderen Server legen und dorthin verlinken.

greez 8)
JoSsiF

Hier falls du Musik im Hintergrund haben willst:

<bgsound src="musik.mid"loop="1">

es können keine mp3-dateien benutzt werden nur:

wav
mid
wma

nein das stimmt net ganz mp3 geht auch!!!!!!! ;D

 :o

nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gefährliches Halbwissen!

Einfach mal hochscrollen, da steht, wie's gemacht wird.

greez 8)
JoSsiF

@Jossif ja genau bei mir stehts ;D

hallo!!
ich such jetzt schon lange nach musik für meine hp. hab eine bei piczo..... aber ich versteh das hier alles nich...kann ich denn keine musik von meinem pc(mp3) auf meine homepage kopieren in html oder so??  ???  würd mich sehr über antwort freuen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..kann ich denn keine musik von meinem pc(mp3) auf meine homepage kopieren ...



 NEIN

 
Zitat
Piczo, Inc. (Piczo) allows you to register and create your own website by uploading pictures and typing in text. You can use the Piczo online tools to make changes to your site whenever you want.

deutsch:
Bei Piczo Inc. kannste dich anmelden & deine eigene Webseite (aus Vorlagen) erstellen.
Du kannst Bilder hochladen & Textänderungen vornehmen.
Mit Hilfe der Piczo Online Werkzeuge kannste jederzeit deine Seite (vom Layout her) verändern.

Sonst nixi 8)

Quelle: http://info.piczo.com/piczo/home/piczoTerms.html

hallo^^ kann mir jemand noch sagen wie ich ein lied uploade ?? also auf welscher seite
helft mir mal PLS

Hallo nunja ihr habt wohl alle nciht viel ahnung von piczo.
Es gibt eine Seite die heisst www.imeem.com
dort kannst du dir lieder aussuchen du musst dir bloß den link auf der seite unter der playlist kopieren und sie auf piczo einfügen in dem du auf die seite gehst wo du das lied hin haben willst auf text gehst das kopierte in den texte einfügst und auf okay klickst.
Und schon hast du deine Musik auf deiner hompage...

Grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NIXda mit "Grins" - weil


a) dort kannst du dir lieder aussuchen

b) den LINK auf der seite unter der playlist kopieren

c) sie auf piczo einfügen in dem du auf die seite gehst wo du das lied hin haben willst


JaJa, das ist alles schön & gut f. Lieder die schon im Web stehen

gefragt ist die Organisation eigener Titel vom eig. PC,
für die ich unter anderem WebSPACE brauche,
von dem bei "piczo" keine Rede ist.

PICZO macht mir ne schöne Webseite mit MusikLinks -
oder hat der ÖsiDAU da was falsch interpretiert 8)

« CSS SeitenlayoutBrowser lädt nach einiger zeit nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...