wollte mit alt+cntr+delete ein programm beenden und habe auf dem laptop
die bildschirmansicht um 90 grad gegen den uhrzeigersinn gedreht.
wie kann ich das rückgängig machen?
danke
lg
hubert
hubert_1 Gast |
hubert_1 Gast | « am: 23.09.06, 10:54:42 »
|
wollte mit alt+cntr+delete ein programm beenden und habe auf dem laptop
die bildschirmansicht um 90 grad gegen den uhrzeigersinn gedreht.
wie kann ich das rückgängig machen?
danke
lg
hubert
AchimL (49.198) Special-Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1101x Beste Antwort 2180x "Danke"
| Re: Bildschirmansicht irrtümlich verdreht« Antwort #1 am: 23.09.06, 11:56:47 »
|
hubert_1 Gast | Re: Bildschirmansicht irrtümlich verdreht « Antwort #2 am: 23.09.06, 14:55:22 »
|
herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!
1.variante hat geholfen.
DANKE
| « Sound kreischt | Win XP: Tastaturprobleme » | ||
Weiß jemand wie ich meine Bildschirmansicht einscannen kann...
hallo,mein Baby hat auf meiner Tastatur herumgehckt. Jetzt i...
hallo,meine bildschirmansicht ist auf einmal quer. die start...
hallo,meine bildschirmansicht ist auf einmal quer. die startseite befindet sich auf der linken seite...
irgendwie hat sich mein desktop so nach rechts verdreht, kann mir mal einer helfen das wieder umzust...
Hallo Leute ,Habe mir vor Ca. 1/2 jahr einen neuen Speicher eingebaut und habe seit dem folgendes Pr...
Plötzlich ist die gesamte Anzeige im Monitor um 90° nacht rechts verdreht. Was ist da falsch und w...
Hi Leute, ich weiss nichtmehr weiter :<. Hab nen neuen PC bekommen und seitdem sind die Sounds be...
Ich habe ein Problem:Das Bild auf meinem Monitor ist um 90° nach links verdreht, ich muss meinen Ko...
HelloDurch eine unbekannte Tastenkombination ist die gesamte Bildschirmanzeige um 90 Grad verschoben...
Hallo Zusammen!Habe einen Medion-Monitor, der gute 6 Jahre alt ist. Seit ein paar Tagen fängt er ab...