Betriebssystem kopieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Front Row wieder auf OS X Lion installieren

    Mit OS X 10.7 (Lion) fiel Apples schicker Medienplayer Front Row leider weg. Mit Front Row konnten sich unter einer schicken Oberfläche, die dem Apple TV sehr ähnlich war, Fotos, Videos und Musik abgespielt und mit Apples Fernbedienung gesteuert werden. Ralph Perdomo hat in seinem Blog eine Dateiliste veröffentlicht, mit der sich Front Row von einem Snow Leopard System auf das neue Lion Betriebssystem kopieren lässt. Alternativ lassen sich die Datei...

  • icon
    Chrome OS: Google eigenes Betriebssystem
    Gerüchte gab es immer wieder, jetzt ist es offiziell: Google tritt den Kampf gegen Microsoft jetzt auch auf deren eigenem Terrain, dem Markt für Betriebssysteme an. Und die Chancen stehen nicht schlecht: Schließlich hat Google ...

  • Philips hue / Livingcolors: zweite Fernbedienung kopieren
    Philips hue / LivingColors: Fernbedienung kopieren
    Die Fernbedienung der Philips LivingColors Leuchten ist eine praktische Alternative, um seine hue Lampen oder die älteren LivingColors Modelle zu steuern: Statt das Smartphone zu suchen, lassen sich die Lampen per Tastendruck ein...

  • cool999: Chinesen kopieren iPhone
    Wem Apples iPhone, zurecht oft als Neuerfindung des Handys gepriesen, zu teuer ist, findet in Chinas Online-Shops jetzt billige Kopien: Für "nur" 310,- US$ gibt es hier mit dem "cool999" ein äußerlich recht ähnliches Gerät - ...

  • SD -Karte kopieren
    SD Karte kopieren oder als Backup sichern
    Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

  • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
    Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

  • facebook-emoji-smileys
    • Emoji Smileys für Facebook - auch am PC: ✂ Auschneiden + kopieren!
    (°ʖ°) Emoji Smileys auch am PC - z.B. für Facebook: Lauter bunte Facebook Smileys und natürlich ❤ Herzen - Facebook unterstützt seit kurzem die Emoji Smileys, die man von Android-Handys oder dem iPhone kennt: Die bunten Sm...




"Betriebssystem kopieren" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Betriebsystem startet nicht
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



Kopieren
Nach dem Kopieren einer ganzen Partition auf eine externe HD stelle ich einen riesigen Unterschied b...




Kopieren
Beim Kopieren von Bilddateien auf eine Festplatte bricht der Windows Explorer ab und fährt neu hoch...



Dateien kopieren
Hallo,wenn ich große Dteien verschieben will,mit Kopie und einfügen,kommt die Meldung:Vom Da...



Kopieren
Beim Kopieren von Bilddateien auf eine Festplatte bricht der Windows Explorer ab und fährt neu hoch...


Kopieren
Nach dem Kopieren einer ganzen Partition auf eine externe HD stelle ich einen riesigen Unterschied b...


Musik CD auf USB kopieren
HalloBin ich wirklich sooo blöd, dass ich das nicht begreiffe?In meinem Auto kann ich keine CD'...


CD auf Festplatte kopieren
Hallo, wieder ein Problem:Rechner Win 7Das Kopieren einer CD auf die Festplatte endet mit dem Ergebn...


Kopieren von Laufwerken
Wie kann ich unter win7 ein Laufwerk komplett in einem Durchgang auf ein anders kopieren? z.B. laufw...


Daten kopieren
Hallo, kann mir bitte jemand erklären, wie man Dateien auf seinem Laptop auf eine externe Festplatt...


Musik auf mp3 kopieren
Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...


Festplatte kopieren
Hallo zusammen,ich habe eine 4TB SATA ausgebaute (interne) Festplatte.Die Daten möchte ich jetzt al...


kopieren von WIN 10 auf MacBook
Hallo,Habe ein Problem beim kopieren von mehreren Dateien gleichzeitig von Windows 10 übers Netzwer...


Dateien kopieren
Hallo,wenn ich große Dteien verschieben will,mit Kopie und einfügen,kommt die Meldung:Vom Da...


Betriebssystem
Ich kann den PC nicht starten.Passwort wird nicht angenommen Anzeige : kein Laufwerk vorhanden  ...


Betriebssystem
 :)Hallo,wenn ich auf Microsoft Word 2010 einen Text eingeben, oder gespeicherte T...


ein 2. Betriebssystem
01.10.2015 - Erst die Situationsbeschreibng danach die Frage:Vor zwei Wochen bin ich von XP auf Win1...


Betriebssystem
Bei meinem gebraucht gekauften Laptop  ist das Betriebssystem vorinstalliert, was bedeutet das?...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

OCR
  OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...



Mehr Tipps: