Converter


 
  • WebP Bilder öffnen (Windows, Linux, macOS)

    WebP Bild Vergleich
    WebP ist ein modernes Bildformat, das von Google mitentwickelt wurde. Es bietet, bei sehr guter Qualität, eine hohe Kompression für Fotos im Web und ermöglicht damit schnelleres Laden von Bildern und Webseiten im Vergleich zu Grafik-Formaten wie PNG, JPG und GIF. WebP wurde aber erst spät von gängigen Bildbearbeitungs-Tools unterstützt und benötigt auch heute oft noch das Installieren zusätzlicher Bibliotheken oder Plugins. Zum Schnellen Anzeig...

  • Freemake Video Converter
    Der kostenlose Video Converter von Freemake verwandelt Filme Fotos, Musik in AVI, MP4 WMV, MKV, FLV, SWF, 3GP, MPEG, MP3 und erzeugt dann Videos für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Außerdem kann das Programm CDs u...

  • YouTube MP3 Converter: YouTube Download legal?
    Legal oder illegal: Darf man Lieder von YouTube laden und als MP3 speichern? Neben vielen privaten Webcam Videos hat YouTube nämlich auch zahlreiche Musikvideos im Portal, die teilweise direkt von den Künstlern oder Plattenfirme...

  • YouTube Download: Browser Plugin
    YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
    Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

  • foobar2000 - neue Version 1.0.1
    Der kostenlose Audioplayer foobar2000 beherrscht eine Vielzahl an Dateiformaten (WAV, AIFF, VOC, AU, SND, Ogg Vorbis, MPC, MP1, MP2, MP3, MPEG-4 AAC) und ist eine gute Hilfe bei abspielen eines nicht gängigen Audioformates. Der P...

  • HEX 2 RGB Converter
    hex2rgb: HEX-Farbwert nach RGB umwandeln - oder mehrere!
    Mit unserem einfachen Online-Tool lassen sich hexadezimale Farbwerte, wie sie für Webmaster oft wichtig sind, in die einzelnen Farb-Anteile rot, grün und blau (RGB) umwandeln: Aus "#000000" wird dann rgb(0,0,0) - der Farbwer...

  • WPS Datei öffnen und konvertieren
    Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...




"Converter" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
PdfPDF -Converter
Hey,Ich möchte meine Bewerbungen online versenden. Dementsprechend muss  ich meine jpg Dokumen...



FLV Converter
Ich habe versucht den FLV Converter herunter zu laden und zu installieren.Egal von welcher Seite ich...



Notebook 2*.jpg in *.pdf-Converter (NICHT online)
Hallo,wenn ich bei Google nach einem Converter suche, der *.jpg- in *.pdf-Dateien konvertieren kann,...



Video3Video Converter
Servus zusammen, ich möchte einige Filme, die ich in unterschiedlichen Formaten auf meiner Festplat...



Audio WellenformAudio-Converter
Hallo liebe Leute, ich such dringend ein Program, einen Audio-Converter, der mir meine Musik, die ic...



Word Converter für Mac OS X - 10.5.8
Hallo !Gibt es einen Converter für MAC OS X - Version 10.5.8,der ein ".docx" in Word (MS ...



Frage zu Converter
Hallo zusammen,ich musste mir einen anderen Converter für MP3-Dateien suchen undhabe mir den https:...




PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4.11 gesucht!
Hallo,ich suche einen Free-Download für einen PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4....



FLV Converter
Ich habe versucht den FLV Converter herunter zu laden und zu installieren.Egal von welcher Seite ich...


PDF -Converter
Hey,Ich möchte meine Bewerbungen online versenden. Dementsprechend muss  ich meine jpg Dokumen...


Frage zu Converter
Hallo zusammen,ich musste mir einen anderen Converter für MP3-Dateien suchen undhabe mir den https:...


Word Converter für Mac OS X - 10.5.8
Hallo !Gibt es einen Converter für MAC OS X - Version 10.5.8,der ein ".docx" in Word (MS ...


Audio-Converter
Hallo liebe Leute, ich such dringend ein Program, einen Audio-Converter, der mir meine Musik, die ic...


Video Converter
Servus zusammen, ich möchte einige Filme, die ich in unterschiedlichen Formaten auf meiner Festplat...


Free youtube converter
Halle Ihr Lieben hier!!!!! Ich habe mir ein neues BS drauf installieren lassen müssen da XP definit...


*.jpg in *.pdf-Converter (NICHT online)
Hallo,wenn ich bei Google nach einem Converter suche, der *.jpg- in *.pdf-Dateien konvertieren kann,...


PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4.11 gesucht!
Hallo,ich suche einen Free-Download für einen PDF-Converter to Word für Mac OS X 10.4....


Konvertieren mit Any Yideo Converter
Meine Frage zuletzt war nicht so ganz verständlich denke ich.Mit Any Video Converter habe ich AVI D...


Freemaker Video Converter
Ich habe einen älteren zweiten Röhrenfernseher. hier mit Receiver auf modernen Standard umgestellt...


Video Converter Freeware
Hallo, wer kann einen Free Video Converter empfehlen, der unter Windows XP ohne viel unnötigen Schn...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...



Mehr Tipps: