Festplatte wir zwar erkannt wird aber arbeitsplatz nicht angezeigt


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.



    "Festplatte wir zwar erkannt wird aber arbeitsplatz nicht angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatteexterne Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...



    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...



    Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeiogt
    Hallo,ich habe Windows XP Prof. Version 2002 mit Servicepack 3Ich habe mir v...



    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...



    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...



    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...



    USB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt
    Hallo liebes Forum.Mein USB Stick wird zwar noch vom PC erkannt, aber ich kann nicht mehr drauf zugr...




    Hardware erkannt auf Arbeitsplatz nicht sichtbar
    Hallo, habe einen zweiten Brenner eingebaut, beim hochfahren kam die Meldung das er eine neue Harwar...



    externe Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt
    Meine externe Festplatte (WDC WD20 EARX-00PASB0) wird seit heute nicht mehr am Arbeitsplatz angezeig...


    Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein alter Laptop hat vor kurzem einfach den Geist aufge...


    eingelegte cd bzw. usb stick wird erkannt aber nicht angezeigt
    Wenn ich eine cd/dvd eingelegt habe bzw. ein usb stick angesteckt habe hat er mir früher auf den de...


    CD/DVD Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht erkannt
    Hallo, hab da ein Problem . Mein CD/DVD Laufwek ist im Arbeitplatz nicht zu sehen. Trotz Hardwareerk...


    2. Sata Festplatte nicht erkannt im Arbeitsplatz
    Eine 2. Sata (2TB) WD Festplatte intern eingebaut.Mit Sata-III-Kabel und Strom verbunden...


    Windows 7: Festplatte wird im BIOS erkannt, aber nicht zum booten angeboten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Festplatte wird im Arbeitsplatz nicht angezeiogt
    Hallo,ich habe Windows XP Prof. Version 2002 mit Servicepack 3Ich habe mir v...


    externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff möglich
    Seit dem Abziehen einer ext. USB - Festplatte und Anschließen an einem anderen Rechner wird die Fes...


    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Externe Festplatte wird erkannt enthält aber keine Daten
    Hallo zusammen,ich habe ein großes Problem mit meiner externen Festplatte. Leider kann ich auf sie ...


    USB Stick wird zwar erkannt - Datei oder Verzeichnis beschädigt
    Hallo liebes Forum.Mein USB Stick wird zwar noch vom PC erkannt, aber ich kann nicht mehr drauf zugr...


    Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.
    Hallo mein problem ist.Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelist...


    HDD hat Daten,aber wird nicht angezeigt
    Hallo Computerhilfen- community, warum wird eine HDD(Partition) nicht im Explorer angezeigt,wenn ich...


    2.5' SSD wird in Geräte-Manger angezeigt aber nicht in der Datenträge
    Guten Tag miteinander,Ich stehe gerade an einem Problem welches ich nicht genau weiss, wie ich es l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Firewire
    Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: