Netgear sendet w lan aber keine verbindung


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Wieder mehr HD-TV: Auch Arte sendet hochauflösend
      Arte, das gemeinsam deutsch-französische öffentlich-rechtliche Programms, wird ab Juni auch als Arte HD über Astra im 720p Format (1280x720 Bildpunkte) ausgesendet. Nicht HD-Material wird dabei auf das hochauflösende Format ho...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Deutsche Telekom sendet "Entertain" jetzt auch per Satellit
      Die Deutsche Telekom hat auf der IFA in Berlin den TV Dienst auch per Satellit vorgestellt: Entertain wird ab sofort auch digital über Astra ausgestrahlt, womit die Zahl der Haushalte, die Entertain empfangen können, von 20 auf ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Netgear sendet w lan aber keine verbindung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ipv4 keine verbindung ipv6 aber
    Hey leute,ich habe ein problem mein laptop verbindet mit dem router und bekomme nur über ipv6 eine ...



    RechnerRechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...



    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...



    eM Client sendet keine Emails
    Hallo liebes Forum,seit neustem versendet mein Email-Browswe "eM Client" keine Mails mehr ...



    WebcamMail sendet keine E-Mails beim web.de Account…
    Seit vermutlich dem neuen Update von Mail (Version 5.3 (1283))  habe ich das Problem, dass ich ...



    verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...



    pdf-creator sendet keine e-mail zeigt nur could not open standart mail program
    Mein Computer-System:windows8.1   I...




    Ipv4 keine verbindung ipv6 aber
    Hey leute,ich habe ein problem mein laptop verbindet mit dem router und bekomme nur über ipv6 eine ...


    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...


    Bei meinem PC keine W-Lan Verbindung möglich. Handys etc. verbinden aber problem
    Wir haben vor kurzem einen neuen Router bekommen: Speedport W 724V und haben in den PCS und Smartpho...


    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...


    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...


    eM Client sendet keine Emails
    Hallo liebes Forum,seit neustem versendet mein Email-Browswe "eM Client" keine Mails mehr ...


    Mail sendet keine E-Mails beim web.de Account…
    Seit vermutlich dem neuen Update von Mail (Version 5.3 (1283))  habe ich das Problem, dass ich ...


    verbindung mit netgear router springt ständig von online auf offline
    Ich habe eine Drahtlosverbindung mit einem Netgear-Router.IE 11, Windows 7.Tagelang läu...


    Windows live mail 2011 sendet und empfängt keine Emails
    Hallo Ihr Lieben,meine Nerven liegen blank. Seit 2 Tagen versuche ich eine Löschung zu finden. Ich ...


    pdf-creator sendet keine e-mail zeigt nur could not open standart mail program
    Mein Computer-System:windows8.1             I...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

    Paulaner
    Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    W LAN
    WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...



    Mehr Tipps: