Was haltet ihr eigentlich von der zeitumstellung


 
    • Achtung, Zeitumstellung!
      Heute Nacht wird die Uhr von der Sommerzeit (MESZ) auf die normale Zeit, oder Winterzeit, umgestellt: Um 02:59:59 MESZ wird die Uhr eine Stunde zurück auf 02:00:00 B MEZ umgestellt. Die Idee einer jährlichen Zeitumstellung...

    • Zeitumstellung zur Sommerzeit: 2:00 Uhr nachts
      Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
      Zwei Mal im Jahr wird die Uhrzeit umgestellt: Am letzten Sonntag im März wird die Uhrzeit von Winterzeit auf Sommerzeit umgestellt, am letzten Sonntag im Oktober von Sommerzeit auf Winterzeit. Die Zeitumstellung passiert dabe...

    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • FHEM: Temperature Auswertung
      FHEM: Temperatur messen - wie warm ist es eigentlich?
      FHEM unterstützt mittlerweile zahlreiche Temperatursensoren, um die Temperatur und auch die Luft-Feuchtigkeit zu messen. Neben den recht teuren Homematic Sendern lassen sich aber auch günstige Sensoren mit FHEM nutzen: Mit einer...

    • Space-Taste
      Tipp: SPACE Taste - Wo ist die eigentlich auf der Tastatur?
      Die SPACE-Taste ist eine der am häufigsten gedrückten Tasten auf der PC-Tastatur: Trotzdem kennen die meisten sie eher unter ihrem deutschen Namen. Es kann aber wichtig sein, die englischen Begriffe für die Tasten wie SHIFT ode...




    "Was haltet ihr eigentlich von der zeitumstellung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy_smsWas haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...



    GoogleWas haltet ihr von Google Glass?
    Seit ca. einem Jahr gibt es unzählige Diskussionen über die smarte Brille von Google. Ich persönl...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...



    Handy TastaturWas haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...


    Was haltet ihr von Google Glass?
    Seit ca. einem Jahr gibt es unzählige Diskussionen über die smarte Brille von Google. Ich persönl...


    Passen diese Teile zueinander? und was haltet ihr davon?
    Was haltet ihr davon? GRAFIKKARTE:4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4GMAINBOARD:ASRock Z87 Extreme3 ...


    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    Provider
    Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...



    Mehr Tipps: