Windows videodateien werden nicht gelesen


 



    "Windows videodateien werden nicht gelesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...



    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...



    Usb2_0USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...



    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...



    FestplatteExterne Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC   Installie...



    Darstellung von Videodateien in Firefox?
    Ich habe folgendes Problem:ich möchte eine Videodatei netweder im Avi oder im SWF Format in eine We...



    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...




    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    USB 3.0 Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,ich habe von einem Bekannten einen 64 GB USB-Stick von Medion bekommen, auf dem sich Daten bef...


    microSDHC kann nicht gelesen werden
    Ich wollte über ein kartenlesegerät Musik aus einer  micro SD auf meinen Computer überspiele...


    USB2- Stick kann nicht gelesen werden
    Hallo,bei einem älteren Computer eines FreundesFujitsu Siemens SG 400-01, Intel Core(TM) 2 CPU, 430...


    Externe Festplatte kann nicht mehr gelesen werden (2)
    Mein Computer-System:PC             Installie...


    Externe HD kann nur gelesen werden...
    Hallokann meine externe hd (WD) auf dem neuen mac nur lesen...hab gelesen, dass ma...


    Windows 7: Probleme beim Abspielen von Videodateien ( avi, mkv etc)
    Die Videodateien lassen sich , egal von welcher Festplatte, und auch egal mit welchem Player nicht r...


    sd-karte wird nicht gelesen
    Ich habe eine fast neue toshiba portege r700. wenn ich sd-karte einstecke, tut gar nichts, keine rea...


    Meine sd karte wird nicht gelesen
    Mein sd karte wird nicht gelesen.alle anderen auf dem pc schon, auf meinem handy funktoniert d...


    Darstellung von Videodateien in Firefox?
    Ich habe folgendes Problem:ich möchte eine Videodatei netweder im Avi oder im SWF Format in eine We...


    Manche Videodateien sind plötzlich "halb da" und plötzlich nicht abspi
    Ich habe gerade ein weiteres Problem an meinem PC entdeckt (gleichzeitig; am anderen mit dem RAM arb...


    Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: