Windows vista strg und strg funktioniert nicht mehr


 
    • CTRL Taste Windows Tastatur
      STRG Taste am PC: Dafür ist sie wichtig!
      Die STRG Taste ist ein der wichtigsten Tasten unter Windows: Die Bezeichnung STRG ist die Kurz-Form für "Steuerung". Auf englischen Tastaturen steht daher nicht STRG, sondern CTRL, kurz für "Control": Die Funktion der deutsc...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows vista strg und strg funktioniert nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 aktiviert strg + alt regelmässig und mehr
    Hallo,der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht.Seit einigen Stunden...



    LaufwerkSTRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...



    SicherheitsschlossShortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...



    Realtek 2Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...



    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...



    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...



    Strg taste nervt
    Hallo,seit geraumer Zeit gibt es ein kleines Problem:Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, und dann...




    Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...



    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...



    strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)
    Hallo :)Die strg-Taste meines 2 Wochen alten Laptops hat sich irgendwie aktiviert und schaltet...



    Windows 10 aktiviert strg + alt regelmässig und mehr
    Hallo,der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe erst recht.Seit einigen Stunden...


    STRG + A geht auf dem Desktop nicht mehr! Alle Symbole sind nur noch eine Verknü
    Hallo!Ich wollte vorhin etwas auf meinem Desktop umbenennen und bin dabei versehentlich ...


    Shortcut STrg+Alt+e für Editor lässt sich nicht entfernen
    Hallo Leute,habe folgendes Problem: Ich hab mir über Eigenschaften der Editor-Verknüpfung die Tast...


    Strg u. Alt Gr
    Hallo allerseits,Habe folgendes Problem: Auf der Tastatur meines Laptop reagieren die Al...


    STRG-Taste
    Was ist zu tun, wenn die STRG-Taste blockiert, d.h. dauernd als 'gedrückt' wirkt?St...


    Tasten Problem!!! Strg+Alt
    Hey Leute,Habe zu dem Problem schon einige Threads gefunden, dort ist aber Niemand auf ne Lösung ge...


    Strg taste nervt
    Hallo,seit geraumer Zeit gibt es ein kleines Problem:Immer wenn ich irgendein Spiel spiele, und dann...


    Sichere Anmeldung mit Strg Alt Entf
    Habe ein Macbook Air und Win XP installiert. Leider bekomme ich nicht den Bildschirm für sicheres A...


    strg-taste dauerhaft aktiviert (trotz Neustart)
    Hallo :)Die strg-Taste meines 2 Wochen alten Laptops hat sich irgendwie aktiviert und schaltet...


    STRG-Taste aktiviert sich ständig von selbst
    Hallo zusammen,nachdem folgendes Problem schon bei meinem Vorgänger PC anfing und ich keine Lösung...


    Mac Book Air Tastatur Anmeldefenster mit Strg Enft. Backspace
    Anmeldefenster mit Strg + Enft. + Backspace funktioniert nicht unter WIN XP, nur unter WIN 10. Beide...


    laptop bleibt beim hochfahren, mit der meldung: strg, alt u. entf. ste
    Stehen und es geht gar nichts mehr. die hilfe wir zwar angeboten, lässt sich aber nicht öffnen. de...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    STRG taste rastet ein und löst sich erst weider nach neustart
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir mit meinem "scheinbar lächerlichen Problem helfen.Seit neue...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    STRG
    Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...



    Mehr Tipps: