Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe irgendwie meinen soundkarte gelöscht und habe keinen ton mehr

ich habe irgenwie meine soundkarte gelöscht und habe jetzt keinen ton mehr ich habe schon neue boxen aber es liegt nicht daran würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet :)



Antworten zu ich habe irgendwie meinen soundkarte gelöscht und habe keinen ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Womit den helfen? der aktuellen uhrzeit oder Fischen?
Ohne angaben zum soundchip wird es nix mit einem treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry ich habe leider keine anung von computern aber was ist ein soundchip und wo muss ich nachgucken ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine ahnung,es aber schaffen,den soundtreiber zu löschen.Respekt.
Guck mal mit Aida64 nach.unter multimedia sollte man sehen können,was für einen soundchip du hast,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das gedownloded und bin auf multimedia gegangen aber auf was muss ich jetzt gehen

Antwort von q1 gelesen?
Deinen Soundchip suchen und dann Audio-Treiber, oder Driver.
Hättest du nähere Angaben gemacht, dann hätte man dir besser helfen können.
Sitzen keine 1000 Nasen vor deinem Bildschirm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sis 900 -Based pci Fast Ethernet Adapter so heist die soundkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C-Media AC97 Audio Device das stand da auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der angabe c-media kann man leider nix machen.Da braucht es die genaue bezeichnung,kann man treiber verlinken oder bereitstellen.
ansonsten wird es zum treibermarthon,denn einfach irgendwelche treiber suchen und instalieren kommt da garnicht gut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

k7s5a könnte das sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke was muss ich jetztz machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ein mainbord,jedoch gab es davon 5 verschiedene revisionen.
die genaue revision müste man demnach wissen.

 

Wenn das Board SIS Treiber hat, dann ist es ein SIS 7012 Chipsatz mit dem AC97 C-Media Soundtreiber
 diesem klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der sound funzt,ist eher eine einstellungssache.
Ich habe eben per skype 15 min alles hören können,was ohne soundtreiber nicht möglich wäre.

Vielleicht sind die Boxen im falschen Ausgang angeschlossen. Line Ausgang ist grün. Momment, das Board dürfte immerhin so an die 9 Jahre alt sein. Ist denke ich.der mittlere Anschluss , steht Line oder es sind Lautsprechersymbole zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

solange to sich nicht wieder meldet,alles spekulationen.

Genau! Könnte ja auch sein, dass der TO sich mit dir über Headset mit integrierter Soundkarte unterhalten hat. Ist doch alles möglich.


« Windows 7: Monitor reagiert nicht mehr!? neue GraKa eingebaut und läuftNetgear ReadyNAS DUO RND2000 Gigabit NAS System (2x SATA, 2x USB2.0) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....