Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Monitor reagiert nicht mehr!? neue GraKa eingebaut und läuft

Hey,

ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt (Geforce GTX 550 Ti), die ich gestern abend eingebaut habe. Nun reagiert der Monitor nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Mein Monitor ist ein Samsung SyncMaster. Gestern Mittag hat es mit der alten Graka noch funktioniert. Ich denke es liegt nicht am Netzteil oder der Grafikkarte, weil ich auch schon die alte Grafikkarte (Geforce 9800 GT) nochmal eingebaut habe, aber die auch nicht geht. Ist mein Motherboard kaputt? oder der monitor so plötzlich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows 7: Monitor reagiert nicht mehr!? neue GraKa eingebaut und läuft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es nochmal. Welches Netzteil hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh also mein Problem hat sich erledigt. ich benutze gerade einen anderen Monitor auf dem alles einwandfrei läuft. aber ich würde gern trotzdem mit dem Samsung SyncMaster P2370 Monitor auf den PC zugreifen. Also ich bin mit dem DVI Kabel am PC damit verbunden, aber der Bildschirm bleibt schwarz. HILFE!? 


« Suche dringend Treiber für Abit I-45CV Mainboardich habe irgendwie meinen soundkarte gelöscht und habe keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...