Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Instalieren

mir fehlt NTDL wennn ich windows 7 instalieren möchte
was muss ich machen




bitte schnelll antworten



Antworten zu Win XP: Instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke nicht, dass dein Rechner von der Windows 7 DVD bootet, sondern von Festplatte, auf der nix ist.

P.S.: Bei der Menge an Angaben ein "bitte schnell(l) antworten" ist schon fast Hohn.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weiß aber nagut

also das ist ein pc der vorher XP hatte und dann habe ich dort vista drauf gemacht und jetzt jetzt geht der nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn die Frage nach dem Tastendruck, um von CD zu starten, nicht erscheint, bootet der Rechner nicht von der DVD.

BIOS-Einstellungen prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt das booten nochma ;D ???  laso ich kann von der cd starten aber dann kommt da was mit das ich als erstes den computer nochmal neu starten soll dann die sprache ändern und dann nochma versuchen
was muss machen???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD einlegen und Rechner ausschalten.
Dann Rechner wieder einschalten.

Erscheint die Frage nach dem Tastendruck um von CD zu starten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich meinen pc starte dann kommt das ja mit ,,wenn sie diese cdoder dvd starten wollen drücken sie einen knopf´´ so dann kommt das laden mit den windows files und kommt das mit den starten sie ihr computer neu aber das is auf english
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluescreen oder was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein is schwarz und wenn ich nichts drücke dannkommt das mit diesen NDTL 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du was drückst auch.

Also dann wird entweder der Tastendruck doch nicht erkannt oder die CD liest nicht weiter. Tippe eher auf den Tastendruck.

Im BIOS mal das USB-Legacy aktivieren und dann mit der USB-Tastatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso muss ich mal ausprobieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nenn mir mal den genauen weg wie ich dort hin komme is zwar egal wenn es ein ganz anderes bios menü ist aber mach einfach mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist bei den anderen USB-Optionen zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versteh ich jetht nciht ganz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau ins BIOS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich momentan nciht aber danke ne
 

Wieso nicht? Ins BIOS kommst du, indem du kruz nach dem Anschalten eine F-Taste drückst (welche es sein muss, ist immer unterschiedlich).
Dort kannst du dann die USB-Optionen ändern.

Oder was ist das Problem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich habe den pc jetzt nicht bei mir sondern wo anders
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll, du laberst hier den ganzen Tag etwas von nicht booten und hast den PC nicht griffbereit.

Also alles nur Spekulation und bla bla !

Da kann ich drauf verzichten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das war erst um 18 uhr wurde von meinen cousing mitgenommen
  is auch woll scheiße aber wenn ich den wieder bekomme dann probiere ich das sofort aus was du mir gesagt hast



also danke danke danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, aber toll, was will er denn damit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der kennt sich ein bisschen mit aus und wollte noch einmal nachgucken


« Windows XP: XP startet nicht mehrVista: Unregelmäßiger Absturz durch Energiesparmodus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...