Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP startet nicht mehr

Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Mein PC startet nicht mehr. D.h. er fängt zwar an, macht dann aber eine Datenträgerüberprüfung und fängt wieder an zu starten. Immer das selbe. Ich weiß auch nicht, aus welchem Grund das so ist. Gestern hat er noch einwandfrei funktioniert und es wurde nichts gemacht. Weiß jemand einen Rat? Vielen Dank schon im Vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: XP startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege mal die Original Windows XP Cd ein und lass von ihr Booten. Nun versuchst du die Reperaturinstallation.

Versuch zudem mal im abgesicherten Modus zu booten. ( Beim Start ziemlich oft die F8 Taste drücken, dann im darauffolgenden "Menü"  Abgesicherter Modus wählen.

Falls du in den Abgesicherten Modus kommst, führe eine Systemwiederherstellung durch. ( Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> Computer auf Zeitpunkt...)

greeZ


« Win XP: Windows XP: Range Check Error beim Starten eines SprachkursesWin XP: Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...