Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich die Registry?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Registry öffne?

Danke!

mc-freedom



Antworten zu Wie öffne ich die Registry?:

Start>Auführunen>Eingabe:regedit
Mein Tipp: Bevor du in der Regestrie was veränderst, mach eine Systemsicherung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Um Jewgenijs Worten noch etwas Nachdruck zu verleihen. Wenn du nicht weist was du da tust und davon gehe ich aus, lass die Finger davon.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 16:03:39 von bernd-x »

Bei mir gibt es kein system32

Du meins´t doch unter:

C\Windows\sytem32\config

???

Es gibt nur ein sytem, da aber kein datei namens config drinnen ist!

Bitte helft mir!

Danke!!!!

mc-freedom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den ordner mußn es geben...dann hast du nicht richtig geschaut.....

dann geh doch über auf start-ausführen usw in die reg rein...oben steht doch wie es geht.....

aber sicher wenigstens die reg wenn du schon dran rum fummelst

wie?

bitte?

also,

über ausführen hab ichs gefunden,
aber sonst nicht!

welches config,

das"nt" oder "tmp"???

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die einzelnen Dateien kannst du sowieso nicht öffnen weil sie im Gebrauch sind. Nur mit msconfig dem Programm kannst du in sie reinsehen, sie ändern, sie sichern. Das genügt doch vollkommen.

JA SCHON; DANKE1
ABER WELCHES IST DAQS BESTEß
IST DAS KOSTENFREIß

dANKE111

MC-FREEDOM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du überhaupt in der Reg machen?

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 16:01:19 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja sehen schon, nur nichts mit anfagen - nicht editieren. Regedit ist im System dabei und somit kostenlos.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:49:18 von bernd-x »

Hallo,

wenn schon neugierig auf die Registry, vielleicht mal die Tipps ansehen unter "Windows-Tweaks"

Viele Tipps, um Sicherheit, Aussehen u.a., echt interessant!

Hier wird im Einzelnen geschrieben, welche Schritte man gehen muß. Außerdem wird exakt beschrieben, wie eine Sicherung der Registry erstellt werden kann. Das kann jeder, so wie es Schritt für Schritt beschrieben wird.

Martin B.

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:48:57 von bernd-x »

OK, Dnake an alle!


« Nach absturz kein zugriff mehr auf eigene DateienWin XP: JPG Datei runterladen und speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...