Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GUILD WARS

hab ein riesen problem mit guild wars...wenn ich ca 20 min spiele wird mein bildschirm schwarz..der pc geht aber weiter beendet aber alle prozesse..kann mir da wer weiterhelfen?nervt nähmlich tierisch..
 



Antworten zu PC: GUILD WARS:

schon mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also....

mit "beendet alle Prozesse" meinst du "nur" das Spiel !? Oder ?


Mfg

ist das bei anderen spielen auch so?
es kann sein , dass deine graka des ned mitmacht..
was haste denn für eine?

Hallöchen

Ich habe Probleme mit Guild Wars Läuft Guild Wars bei mir 1 Stunde kommt immer bei mir ein Fehler und Das Kommt immer

Guild Wars Konnte Keine Verbindung zu Den Login Servern Herstellen Die Ursache da für ist Wahrscheinlich ein Problem mit den Internet Router

was kann ich machen :(:(


« Probleme mit Add on bei flight simulatorPC: Second Life - keine Anmeldung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...