Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Second Life - keine Anmeldung möglich



Ich habe gestern einen neuen Versuch gestartet mich bei Second Life anzumelden. Und nun ist dieser Versuch leider wieder gescheitert.

Und zwar such ich mir einen Namen aus, gebe eine Email Adresse ein etc. Dann kommt ein Fenster indem ich Adresse und sowas halt eingeben muss. Und ob ich einen Basicaccount haben möchte und sowas..
Dort hab ich dann eigentlich alles ausgefüllt, bin unten auf Submit gegangen und es öffnete sich wieder nichts anderes als die Second Life Startseite. Keine Benachrichtigung & keine Aktivierungsmail!

Ich dachte zuerst das läge am Browser, aber ich hab dann den Opera noch ausprobiert und es war alles genau so. Vorher war der Versuch mit Firefox..

Bitte helft mir. Ich will auch zu einer großen Onlinewelt gehören ;D



Antworten zu PC: Second Life - keine Anmeldung möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall drauf, wo du das erst durchlassen musst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nope,

also eine Firewall hab ich. Aber es müsste alles für solche Sachen frei sein. Und wenn nicht das werd ich gefragt ob ich das Blocken soll oder es durchkann..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau, prüf doch noch mal, ob dieses Programm dort zugelassen wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau, prüf doch noch mal, ob dieses Programm dort zugelassen wurde.

Ich hab ja noch garnichts runtergeladen. Auf der Startseite von Second Life passiert das. Wenn ich mich dort registriere dann kommt, wenn ich auf Submit geklickt habe die Startseite wieder, anstatt irgendeine Bestätigung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aach so. Cookies evtl. deaktiviert für diese Seite mal zulassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aach so. Cookies evtl. deaktiviert für diese Seite mal zulassen.

Geht nicht. Nach dem Druck von Submit kam wieder Startseite ohne irgendwelche Benachrichtigung..
Keine Benachrichtigung & keine Aktivierungsmail!
mal im Spamordner geschaut ? irgendwelche Filterregeln aktiv  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht alles nicht..
Jede Lücke etc. durchgecheckt! Nichts.. :(

Jede Lücke
Hacker dürfen halt nicht  ;D8)():-)

1. älter als 13 biste, hab dein Profil hier gecheckt  ;)

2. java oder flash aktualisieren/installieren  ???

3. mit IE probieren (auch wenns weh tut  ::) )

4.
Zitat
18. Will my firewall prevent me from accessing Second Life? 

Second Life needs to connect to ports 443/TCP, 12043/TCP, 12035/UDP, 12036/UDP, and 13000-13050/UDP. You should configure your firewall to allow outbound traffic on those ports, and related inbound traffic. Click here for more information.
mal gecheckt !?

hab grad keinen Bock mich extra dort anzumelden  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2. java oder flash aktualisieren/installieren  ???

3. mit IE probieren (auch wenns weh tut  ::) )

Hey.
Alles gemacht; und wieder nur das gleiche! Nach Klick auf Submit Second Life Startseite und keine Email oder Banchrichtigungen...

Versuchst du dich auf der offiziellen Seite anzumelden (Link?) oder eventuell (unbewusst) auf ner Fake-Seite !?

Schreibst du auch alles richtig  ::) fragen muss ich ja  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.secondlife.com < da meld ich mich an (bzw. ich versuche es)
Und ja ich gebe natürlich alles richtig an. Wenn nicht dann werde ich ja oben mit einem gelben Kästchen benachrichtigt..

Probiers mal mit dem Explorer!!!
Und was für ein BIOS hast du??
Evt. ist das BIOS nicht kompetabel!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal mit dem Explorer!!!
Und was für ein BIOS hast du??
Evt. ist das BIOS nicht kompetabel!

IE hab ich schon probiert!
Und was hat das mitm BIOS zu tun? :o

« PC: GUILD WARSSWAT 3 spiel leuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...