Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Tycoon Railroad Platinum - bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen


Ich habe mir letzte Woche das Spiel Tycoon railroad Platinum gekauft und habe nun folgende Frage !

Nach dem ersten Spielabschnitt habe ich durch viele Anleihen und nach langem hin und her es geschafft die Auszeichnung Gold zu erlangen. Aber nach dieser Auszeichnung gerate ich andauernd ein absolutes Finanzfiasko weil meine züge nicht genug Profit abwerfen!

Nun meine Frage:

auf was muss ich beim beladen der Züge achten

müssen die Züge so beladen werden dass jede Ortschaft nur diejenigen Wagoons erhalten die Sie auch wirklich benötigen ( z.B. dann bekommt Philadelphia nur Post und Passagiere während z.B. Washington nur Wolle und Holz bekommt )oder gestalte ich die Wagoons so dass beide Ortschaften davon profitieren ? ( dann hätte ich den identischen Zug für beide Ortschaften z.B. Passagiere, Post, Holz, Wolle)


Ich hoffe ich habe euch mein Problem verständlich erklärt und bitte Euch um Hilfe


Danke


Marcel
 ???


« PC: Mittelalter?PC: Shaun Palmer Pro Skater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...