Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Hilft mir ich will auf meinem IMac selber Hip Hop Machen bitte um hilfe

 :'(
Ich habe ein Problemm ich bin Leidentschaftlicher Raper und habe auch schon viele Texte geschrieben aber nicht so wie Sido oder so nur über Gewalt Sex und Drogen ich habe Viele Texte über das Leben und bessere Sachen Aber habe keine Möglichhkeit die Aufzunehmen und viel Geld hab ich auch nicht ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann um ein Programm zu bekommen wo wie ein Studio ist. Ich möche gerne aufnehmen um mal gross rauszukommen ich möchte das Bild Vom Deutschen Rap verändern weil es meistens nichts gutes hat. Biiittteee hilft mir ich wäre euch dankbar.
Liebe Grüsse Dis


Antworten zu Bitte Hilft mir ich will auf meinem IMac selber Hip Hop Machen bitte um hilfe:

 :'(
Ich habe ein Problemm ich bin Leidentschaftlicher Raper und habe auch schon viele Texte geschrieben aber nicht so wie Sido oder so nur über Gewalt Sex und Drogen ich habe Viele Texte über das Leben und bessere Sachen Aber habe keine Möglichhkeit die Aufzunehmen und viel Geld hab ich auch nicht ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann um ein Programm zu bekommen wo wie ein Studio ist. Ich möche gerne aufnehmen um mal gross rauszukommen ich möchte das Bild Vom Deutschen Rap verändern weil es meistens nichts gutes hat. Biiittteee hilft mir ich wäre euch dankbar.
Liebe Grüsse Dis


« antivirenprogramm instalieren oder reichen die updates von appleMac OS X: Smartsurfer für Mac OS X??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...