Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft Frozen Throne; eigenens spiel eröffen

hi

ich habe mir neulich warcraft 3 und die erweiterung Warcraft Frozen Throne geholt... zock auch überwiegend über battle.net und es läuft auch alles ganz gut !!

aber wie kann man ein eigenes spiel eröffnen ??
hab schon mal ein paar leute gefragt und die haben mir i-was mit port öffnen gesagt und firewall deaktivieren aber wie mache ich das alles ??

mfG TerrorKeks



Antworten zu Warcraft Frozen Throne; eigenens spiel eröffen:

?????

Mit "Port öffnen" ist das Weiterleiten eines bestimmten Ports auf deinen Rechner gemeint. Wenn du einen Router hast, logg dich mal auf der Weboberfläche ein und such einen Punkt, der sich "Adressweiterleitung", "NAT", "NAPT" oder so ähnlich nennt.
In den Anhang hab ich dir ein Beispiel gepackt, wie das z. B. ausschaun kann - die interne IP musst du natürlich durch deine eigene ersetzen, beim Port bin ich mir jetzt nicht sicher, aber der lässt sich herausfinden, wenn du WC3 startest und in den Punkt Multiplayer wechselst.


« PC: mein rechner stürzt ab wenn ich Counter-strike oder condition zero spielePC: BF2142 Acc auf BF2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...