Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Bei Spielen eine Meldung\ Ausserhalb der Reichweite

hallo,
Ich habe schon des längeren das Problem,dass ich bei vielen 
Spielen die Meldung "Außerhalb der Reichweite " bekomme.
Was kann das sein und wer kann mir Helfen?  ???



Antworten zu PC: Bei Spielen eine Meldung\ Ausserhalb der Reichweite:

Hallo, ich vermute mal, daß einfach nur die falsche HZ Zahl des Monitors eingestellt ist.

"Ausserhalb des Frequenzbereichs". Geh mal in die Einstellungen deiner Graka (da wo Du auch die Auflösung einstellst) erweitert und da die HZ etwas runter.

mfg Bernd 

hat leider nicht geklappt,habe die HZ runter gesetzt von 75 auf 70 und dann noch auf 60Hz aber habe immer noch das Problem.  :'(

Dann probiers mal mit einer anderen Auflösung oder einem anderen Treiber.

Danke werde ich heute abend mal versuchen  :)


« PC: Lemmlings PC: The Movies stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...