Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: Halo Multiplayer Cheats

Hallo Leute,
Ich wollte wiesen ob jemand weiss wie mein bei Halo online Cheatet ? ich habe schon ein paar gesehen die es gemacht haben. bitte helft mir

MFG ANDy



Antworten zu PC: Halo Multiplayer Cheats:

hi !

und vergiss die verd..... cheaterei bei online games !

du versaust dadurch nur den anderen gamern das game und die lust am spiel!

und ausserdem sage ich ! cheater rauswerf und verbannen

gruss !!!:::borg-leader:::!!!

Hi Leute!
Ich spiele auch Halo und dann öffne ich ein Spiel, hab die Gaude, plötzlich kommt so'n Typ und versaut mir alles.... Er bringt eigene um, Beschimpft uns und er is'n cheater. Ach ja... Ich würde wirklich nicht cheaten, dass versaut echt alles!  >:(
Kann mir irgendwer sagen wie man solche Typen verbannt?!? Bitte
Samy
P.S. Bitte schreibts mir per E-Mail, weil ich diese Seite hier wohl niemehr anfinde (dummbin)  ??? ;D
Danke

Hi Leute!
Ich spiele auch Halo und dann öffne ich ein Spiel, hab die Gaude, plötzlich kommt so'n Typ und versaut mir alles.... Er bringt eigene um, Beschimpft uns und er is'n cheater. Ach ja... Ich würde wirklich nicht cheaten, dass versaut echt alles!  >:(
Kann mir irgendwer sagen wie man solche Typen verbannt?!? Bitte
Samy
P.S. Bitte schreibts mir per E-Mail, weil ich diese Seite hier wohl niemehr anfinde (dummbin)  ??? ;D
Danke

Also Cheaten is absolut lame. Wenn schon kein Skill, dann auch nicht mit Cheaten probieren.
Wer cheatet, sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob es wirklich Sinn macht so ein Spiel online zu zocken.
Cheaten kann man ja im SP machen (Skill???) aber online dreh ich durch. Und wenn ich auf ner LAN einen mit einem Wallhack oder einem anderen Cheat erwische, dem brech ich alle Knochen, ohne cheaten zu müssen.

Aber echt!!!!!
Verdammte cheater...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kühl bleiben und die Nettiquette beachten !

jo!
Danke!
Ich werd's gleich ausprobieren...

Ich hasse cheatter!
Das versaut die lust zum spielen, und ist gegen den anderen spieler UNFÄHR!

Halo Online CHeats ? kein Problem ! Online Cheats oder auch sogenannte Multiplayer Cheats gibts auf http://mpcheats.d0x.de !!! Alle secure, also keine Angst vor Bann !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mal, es gibt das Gerücht, dass man Halo über 2 verlinkte Xbox im Coop-Mode spielen kann - ich habs aber noch nicht geschafft... Jemand anderes vielleicht?

Hy
Du kannst nur Multiplayer spielen mit verlinkten zwei verlinkten XBoxen. Aber kein Coop...
Dies kann ja irgendwie gar nicht funktionieren. Denn du hast ja auch 2 verschiedene Spielstände auf den Festplatten.

cheaten is feig

roflkartoffel...ich will ja nicht sagen das ich selber nix illegales mache aber Xbox modden, und vor allem Cheats im Inet is glaub ned grad so legal
Achja, jeder der online cheatet hat nen kleinen Penis und ist zu blöde, sich Skill anzutrainen.

Hi also du willst im Online Multiplayer cheaten. Da hab ich GENAU das Richtige für dich

http://www.multiplayercheats.net


« PC: was waren für euch die schwersten games?GROßE UMFRAGE: Worauf zockt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...