Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Pro Street ruckelt

Hey ihr, ich bin ratlos. Habe einen Dual Core 2,2ghz..ne ge force 8400gs...2.00gb ram Arbeitsspeicher...ist das nicht ausreichend?

Danke euch schonmal



Antworten zu PC: NFS Pro Street ruckelt:

doch das kommt auch drauf an wie die einstellungen in video sind im Spiel (auflösung, Detauilstufe...)
ich denke auf ganz hoch schaftt die graka das spiel nicht.

mfg. ComputerPirat

hmmm...hab eigentlich alles aus, nur die auto details ni...die sind auf niedrig...game soeil ich aus 1024er grafik


« Resident Evil 3PC: Wie ändere ich meine seriennummer? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...