Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gta IV Problem mit Original CD

Hey Leute!
Spiele nun seit ca. einem Monat GTA IV... nun habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem

Mein Gta bzw Windows wie auch immer... erkennt meine CD oftmals nicht als Original an und es erscheint diese Fehlermeldung:

Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk (1000) GTA 4 PC

ich erhalte ebenfalls den hinweiß diesen Link zu folgen...

http://www.securom.com/message.asp?m=copy&c=1000&l=ge


was da steht... ist bei mir alles aktiviert was geht... also daran liegt es nicht :/  bin ein wenig verzweifelt... manchmal funktioniert es sofort ... aber meistens nicht! das ist echt blöd besonders wenn man dann grad spielen möchte und nach 10-15 min dauer ausprobieren schon keine lust mehr hat zu spielen...


oder gibt es evtl. die möglichkeit auf einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * zurück zu greifen?... ich weiß ist nicht erlaubt aber was soll ich machen? 



Antworten zu PC: Gta IV Problem mit Original CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab zwar nicht viel ahnung davon, aba die möglichkeit mit nem no cd c***k gibs immer, ich würd mich aber mal beim support melden, wenn man schon ne orginal cd hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Leute!
Spiele nun seit ca. einem Monat GTA IV... nun habe ich seit 2 Tagen folgendes Problem

Mein Gta bzw Windows wie auch immer... erkennt meine CD oftmals nicht als Original an und es erscheint diese Fehlermeldung:

Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk (1000) GTA 4 PC

ich erhalte ebenfalls den hinweiß diesen Link zu folgen...

http://www.securom.com/message.asp?m=copy&c=1000&l=ge


was da steht... ist bei mir alles aktiviert was geht... also daran liegt es nicht :/  bin ein wenig verzweifelt... manchmal funktioniert es sofort ... aber meistens nicht! das ist echt blöd besonders wenn man dann grad spielen möchte und nach 10-15 min dauer ausprobieren schon keine lust mehr hat zu spielen...


oder gibt es evtl. die möglichkeit auf einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * zurück zu greifen?... ich weiß ist nicht erlaubt aber was soll ich machen? 

Das ist der Kopierschutz.
Securom.
Ziemlich heftig das Teil, kann ganze Brenner lahmlegen.
Ja, ein Cr.ack würde Abhilfe schaffen ist allerdings verboten, da du eben diesen Kopierschutz umgehst.
Update mal dein DVD-Laufwerk.
Updates solltest du auf der Herstellerseite finden.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doofe nur das der Brenner eig sehr neu ist... nicht mal einen Monat alt ;)  das komische ist eben auch das er in 1/10 Fällen die CD anerkennt...aber naja ich habe eine email an den support geschrieben ... mal sehen was bei raus kommt 

Hast du schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden, hab nämlich fast die selben Macken auf meinem PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was die hilfe per e-mail angeht sage ich dir gleich.du brauchst sehr sehr sehr viel geduld und zeit .die menschen dort haben sehr sehr sehr viel zutun  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

merk ich ;) hab bis heute keine antwort :D

Hallo!
Ich habe das selbe Problem ich habe gta schon seit längeren und habe mir einen neuen pc gekauft.
jetzt habe ich es installiert mit der original cd und habe das selbe Problem wenn du schon eine Lösung hast könntest du sie mir bitte mitteilen



danke


« gamer laptop von medion.Bioshock 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...