Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Original Software

Hallo alle Zusammen ,
ich habe einen Pc von Aldi gekauft nun habe ich die original disk verloen zum Installieren der Fernbedienung. Was könnte ich jetzt tun ???



Danke im Voraus
MongaBonga



Antworten zu PC Original Software:

Geh auf die Herstellerseite von deiner Kiste , bei Aldi ist das Medion. Schau da nach ob du dir da den passenden Treiber downloaden kannst.

Wo finde ich das???

Seriennummer:MED-S/N-

Muß irgendwo auf deiner Kiste stehen, die nummer

Auf der seite Medion.de unter service und support ist am ende vom Text mit rot geschrieben.  Wo finde ich die Seriennummer.usw.
Klick da mal drauf da sind dann Bilder auf denen man sieht wo die seriennummer sieht.


« Spracherkennungmusikdatei in nero7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...